Weihnachten 2021

Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.

Wir wagen nur nicht, sie zu entfalten.

Wir wagen nicht zu fliegen.

 

An alle die lieben Menschen, die den Kreativraum Farbenreich unterstützen und nützen schicke ich heute zu Weihnachten einen von Herzen lieben Gruß: Schöne Weihnachten an euch alle aus dem Farbenreich! 

 

Tipps für eine stressfreie Weihnachtszeit gibt es viele. Leider gehen viele davon dann in der Aufgabenfülle an Weihnachten völlig unter und am Ende bleibt doch nur die Frustration darüber, dass es doch wieder nicht geklappt hat mit den guten Tipps. Ich habe deshalb heute nur einen guten Wunsch: Humor! Unter Umständen steckst du in einer Situation, die sich jetzt einfach nicht so leicht ändern lässt: die Kinder sind krank, das Essen ist nichts geworden, es war keine Zeit mehr für einen intensiven Wohnungsputz, usw. Dann versuche doch mal, die Umstände bewusst anzunehmen! Im nächsten Jahr sieht vielleicht schon alles wieder anders aus! Und was nicht gelingen möchte, das nimm mit Humor! Es ist auf jeden Fall gesünder und definitiv ein besseres Gefühl, über eine Sache zu lachen, als sich bodenlos zu ärgern! 

 

Schöne Weihnachten wünscht euch,

Silke