Intuitives Malen. Coaching. artCounseling. Kunsttherapie.


Einzelarbeit

Du und dein ganz persönliches Anliegen stehen im Mittelpunkt. Ich bringe dich durch eine kunsttherapeutische Aufgabe ins Tun. Mit diesem Impuls knüpfen wir an das Unbewusste an, lassen Störungen und Blockaden sichtbar werden, um sie zu konkretisieren, zu benennen und zu lösen, suchen nach Kraftfeldern, die Stärkung bringen und der Persönlichkeitsbildung dienen. Dabei nutzen wir verschiedene Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten und haben viel Zeit für das Gespräch und die gemeinsame Betrachtung.




Kleingruppenkurse

Die Arbeit in einer Gruppe bietet die Möglichkeit zum Austausch und zum Lernen von anderen. Beim intuitiven Malen arbeitet jeder an seinem eigenen Bild und berichtet am Ende, wenn sie oder er möchte, über das Erleben beim Malen, eventuelle Erkenntnisse oder Überraschungen. Bei Gruppenkursen zu Themen der kreativen Persönlichkeitsentwicklung profitiert jeder Teilnehmende davon, andere an dem eigenen Gestaltungs- und Entwicklungsprozess teilhaben zu lassen und an den Prozessen der anderen teilzunehmen. Kleingruppenkurse finden mit maximal sechs Teilnehmern statt.



Individuelle Workshops

Zusammen kreativ sein verbindet und bleibt in Erinnerung! Gerne gestalte ich einen Kurs oder Workshop für dich und deine FreundInnen oder KollegInnen, als Matinée, Mädels- bzw. Jungsabend oder Geburtstagsfeier (ab 14 Jahre). Wir suchen gemeinsam ein Thema aus, das ich vorbereite, und ihr könnt dann zusammen in die Welt von Papier und Farben eintauchen! Für Gruppen von 2-6 Personen stimme ich ganz individuell einen Termin im Kreativraum Farbenreich mit dir ab. Für mehr Personen können wir deine Veranstaltung auch an einem anderen Wunschort planen. Gerne bespreche ich mit dir meine Ideen zu deinem Event und die entsprechende Umsetzung.