ART JOURNALING. Neue Impulse für mein kreatives Tagebuch.

Am 28.02.2023 startet mein neuer Art Journaling-Kurs:

 

ART JOURNALING. Neue Impulse für mein kreatives Tagebuch.

 

An 5 Abenden stelle ich dir neue Techniken vor, die du beim kreativen Gestalten in deinem kreatives Tagebuch nutzen kannst! Gemeinsam kreativ sein und die eigenen Kenntnisse erweitern! Wenn du schon einen Einführungskurs oder -workshop von mir besucht hast, dann hast du jetzt die Möglichkeit, mit mir zusammen weiter zu experimentieren und neue Gestaltungstechniken auszuprobieren! Im Kreativraum Farbenreich immer verbunden mit resilienzfördernden Themen, so dass dein Art Journal dein ganz persönlicher Motivationsbegleiter wird! Lust mitzumachen? Im Moment sind noch Plätze frei!

 

Mehr Informationen zu Terminen, Zeiten und Kursgebühren findest du auf der Seite "Kreativkurse".

 

Ich freue mich darauf, dich im Kreativraum Farbenreich wiederzusehen!