Art Journaling Anfängerkurs bei der vhs Würzburg

Am Montag haben wir meinen derzeitigen Art Journaling-Kurs im Atelier der vhs Würzburg mit einer kleinen Werkschau beendet und ich freue mich sehr darüber, euch hier von jeder Teilnehmerin ein von ihr ausgewähltes Bild aus ihrem kreativen Tagebuch zeigen zu dürfen. Es sind sehr schöne, poetische und aussagekräftige Gestaltungen entstanden! Wir haben uns an fünf Abenden durch die Grundelemente (Hintergrund bzw. Landschaft, Personen bzw. Ich im Bild, Schrift, Pflanzen und Tiere und Herzthemen) gearbeitet. Für jeden Kursabend habe ich meine beiden Transportkisten gepackt, um den Teilnehmerinnen im Kurs verschiedene Farben, Zubehör und unterschiedliches Papiermaterial zur Verfügung stellen zu können. Alle waren sehr mutig: Es wurde viel ausprobiert und experimentiert! Und am Ende zu sehen, was bei den anderen jeweils entstanden ist, ist immer wieder für alle super spannend! Auch haben wir festgestellt, dass man bei jeder Teilnehmerin schon ihren ganz eigenen Stil erkennen kann! Vielen Dank für diesen angenehmen und produktiven Kurs! Es war mir ein großes Vergnügen bei der Entstehung der schönen Bilder zuzusehen und den einen oder anderen Tipp für die Gestaltung geben zu können. Und wer weiß, vielleicht habe ich neue Art Journaling-Fans hinzugewonnen ...

 

Der nächste Anfängerkurs ART JOURNALING - EIN KREATIVES TAGEBUCH STARTEN im Kreativraum Farbenreich startet im April. Mehr Details findest du auf der Kursseite ...