Schnupperabend Intuitives Malen

Heute starte ich mit etwas Verspätung in ein neues kreatives Jahr! Leider hat mich ein grippaler Infekt kräftig ausgebremst. Aber jetzt bin ich wieder fit und greife alle farbenreichen Fäden wieder auf! Es gibt viel zu tun! ;-)

 

Mein erstes Angebot für dich in diesem Jahr ist ein

Schnupperabend Intuitives Malen, am 07.02.2024, von 18:30-21:30 Uhr. 

 

Beim Intuitiven Malen beginnst du ein Bild ganz losgelöst von Regeln mit dem Aufbringen von Farben. Deine Aufmerksamkeit folgt den Spuren, die du bei einem Spiel mit Pinsel, Stift oder Händen auf Papier oder Leinwand hinterlässt. Es entstehen Linien, Formen und Flächen. Dein alltägliches Gedankenkreiseln tritt durch diese Konzentration auf dein Tun für einen Moment in den Hintergrund. Du bist versunken und erlebst den sogenannten kreativen Flow. Dein Gehirn erhält in diesem Zustand eine kurze Ruhepause, die danach neue Gedankengänge, Impulse und Ideen ermöglicht.

 

Wenn du ausprobieren möchtest, wie Intuitives Malen funktioniert und ob das etwas für dich ist, dann ist das dein Abend zum Reinschnuppern! Das Material wird gestellt! Du musst nur dich mitbringen, etwas Neugierde und die Bereitschaft zum Experimentieren und Spielen mit Farbe! ;-)

 

Wenn ich dir noch Fragen beantworten kann, dann schreibe mir gerne!

 

Ansonsten freue ich mich immer sehr über neue Gesichter im Kreativraum Farbenreich!

 

Bis dahin liebe Grüße,

 

Silke