Der Kreativraum Farbenreich ist umgezogen

In den letzten Wochen ist der Kreativraum Farbenreich in einen neuen Raum umgezogen. Unter der gleichen Adresse, Koellikerstr. 5 im Zentrum von Würzburg, steht jetzt mehr Platz für kreatives Tun zur Verfügung. Der Raum ist mit einer großen Malwand ausgestattet, an der Malen in vollem Bewegungsumfang möglich ist. Das neue Herzstück des Farbenreichs ist auch angekommen und aufgebaut! Der neue Werktisch ist super massiv und stabil: Da wackelt nichts! Und für trübe und graue Tage gibt es herrlich viel Licht durch Tageslichtlampen. Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem neuen Farbenreich!

 

P.S. Ein riesengroßes Dankeschön an Thomas, der mir den neuen Werktisch mit voller Motivation und Hingabe gebaut hat! Danke für deine ausdauernde Unterstützung!