Kreative Auszeit

Am 24. Februar 2022 hat Russland die Ukraine angegriffen und wir finden uns in einem Europa wieder, in dem Krieg geführt wird. Nach zwei Jahren Belastung durch die Corona-Pandemie werden wir jetzt mit Kriegsbildern geflutet von zerbombten Städten und fliehenden Menschen. Auch für uns in Deutschland hat dieser Krieg Auswirkungen:  die Bilder aus der Ukraine können Angst machen und die Preissteigerungen können zu ganz konkreten Sorgen in der eigenen Lebensführung werden.

 

Wenn du dich durch die dramatischen Ereignisse in der Ukraine stark mental belastet fühlst, dann lade ich dich in den Kreativraum Farbenreich zu einer "Kreativen Auszeit" ein. Ab 7. März 2022, 18:00 Uhr, gibt es hier ab jetzt jeden Montagabend einen kreativen Impuls zur Stärkung deiner mentalen Widerstandskraft, sprich Resilienz. Für 60 bis 90 Minuten konzentriert sich dein Gehirn auf kreatives Tun und du lernst kennen, was dir guttut und welche Möglichkeiten du hast, um selbst für Entlastung zu sorgen.

 

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen beschränkt. Deshalb solltest du dich mit einer kurzen Mitteilung an mich anmelden. Schreibe mir kurz an silke.fechner.ostertag@gmail.com oder klicke auf den nachstehenden Button.  Für die Teilnahme solltest du geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sein. Ich bitte um einen Materialkostenbeitrag von 3 € pro Person.

 

Ich freue mich auf ein gemeinsames Innehalten!

 

Silke