Art Journaling-Kurs Herbst 2022

Kreativität setzt neue Energie frei! Du hast mit einem kreativen Tagebuch auch in stressigen Zeiten mit wenig Freiraum die Möglichkeit, dir deinen Energie-Booster zu ermöglichen. Malen, Schreiben, Collagieren, Kleben, Schneiden, ... Alles ist erlaubt! In meinen Kursen erhältst du auch Impulse aus der Kunsttherapie, die du in anstrengenden Phasen dazu nutzen kannst, dich zu stärken und zu motivieren. Und das ist auch mit wenig Aufwand möglich!

 

Seit letzter Woche ist das gedruckte Programm der vhs Würzburg und Umgebung für den kommenden Herbst und Winter erhältlich. Schau doch mal rein! Dort findest du auch meinen Kurs "Art Journaling - mein kreatives Tagebuch"! Er ist für dich die optimale Möglichkeit, in das Art Journaling einzusteigen. Das Programm findest du auch in digitaler Form auf der Seite der vhs Würzburg.