Art Journaling zum Thema Weihnachten und Winter

Was für herrliches Herbstwetter hatten wir in den letzten Tagen: buntes Laub, Sonne am Himmel und warme Temperaturen! Da fällt es mir schwer, dir jetzt von meinem Weihnachtsangebot zu erzählen! In den letzten Wochen haben mehrere Art Journaling-Angebote im Kreativraum Farbenreich stattgefunden und die Teilnehmer waren sich einig, dass ihnen das kreative Tun beim Art Journaling großen Spaß gemacht hat und sie sich weitere Angebote wünschen. Deshalb freue ich mich, dir heute mein neues Angebot für die Vorweihnachtszeit vorzustellen: Mit weihnachtlichem und winterlichem Material (Papier, Stempel, Gold- und Silbermarker, Blattgold) stimmen wir uns zusammen bei einem Art Journaling-Abend (1 Gestaltung) oder bei einem Art Journaling-Workshop Weihnachten/Winter (2 Gestaltungen) auf die Weihnachtsfeier- und Winterzeit ein. Natürlich gibt es bei beiden Veranstaltungen auch wieder einen mentalen Impuls, den du bei deiner Seitengestaltung mit einbeziehen kannst!

 

Art Journaling-Abend Weihnachten/Winter:

am 29.11.2022 von 18:30 bis 21:30 Uhr,

bis zu 4 TeilnehmerInnen, im Kreativraum Farbenreich,

Preis: 35,00 €

 

Art Journaling-Workshop Weihnachten/Winter:

am SA 10.12.2022 von 10:00 bis 16:00 (45 Minuten Mittagspause),

bis zu 4 TeilnehmerInnen, im Kreativraum Farbenreich,

Preis 70,00 €

 

Ich freue mich, dich bei einer dieser Veranstaltungen kennenzulernen oder wiederzusehen!

 

Anmelden kannst du dich über diese Seite ...