Art Journaling. Ein kreatives Tagebuch starten.

"Wenn ein Vogel auf einem Ast sitzt, hat er keine Angst davor, dass der Ast bricht, denn er vertraut nicht auf den Ast, sondern auf seine eigenen Flügel."

 

Nicht jeder kennt seine Stärken so ganz genau und weiß, wo es gefährlich für die eigenen Grenzen werden kann. Das Arbeiten in einem kreativen Tagebuch kann dir Aufschluss über die Themen geben, die dir mental und emotional im Moment besonders am Herzen liegen. Indem du ihnen einen Platz, Gestalt und Worte gibst, kannst du für dich Klarheit erhalten, viel über deine Stärken und Schwächen lernen und dir für die Zukunft neue Herangehensweisen und Ideen erarbeiten. Wie du das machst, lernst du in meinem Art Journaling-Kursen! Wir experimentieren mit verschiedenen kreativen Techniken, verbunden mit Elementen aus dem Achtsamkeitstraining. So machst du in deinem kreativen Tagebuch nichts nur Kunst, sondern übst dich in deinem ganz persönlichen Ausdruck!

 

Der nächste Anfängerkurs startet bei der vhs Würzburg & Umgebung am Montag, 27.02.2023. Es sind noch letzte Plätze frei! Bei Interesse melde dich schnell an! Kurs-Nr. 85232A.

 

Oder melde dich hier über meine Homepage zum nächsten Anfängerkurs im Kreativraum Farbenreich ab Dienstag, 25.04.2023, an.

Mehr Informationen findest du hier auf meiner Homepage auf der Seite der Kreativkurse.

Ich freue mich schon auf das gemeinsame Werkeln und Schaffen! Und vielleicht bist du dann auch dabei? Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst, Silke