Viele neue kreative Impulse im Art Journal

Zum ersten Mal hat im Kreativraum Farbenreich ein Fortführungskurs im Art Journaling stattgefunden. Die Idee dabei ist, dass alle, die schon wissen, wie sie grundsätzlich in einem kreativen Tagebuch arbeiten, neue kreative Ideen und mentale Impulse zur Anwendung in ihrem Art Journal erhalten. In diesem Kurs haben wir Edelsteine gemalt, ein Bild mit Hilfe des Negativraumes gestaltet, Linolstempel erstellt, Herzen mit gerissenem Papier beklebt und Fadendruck als Ausgangselement für eine Buchseite verwendet. Meine lieben Fortgeschrittenen haben sich mutig in jedes kreative Abenteuer gestürzt, das ich für sei vorbereitet habe. Vielen Dank für euer Vertrauen! Aber auch die Gemeinschaft und der Austausch sind wichtige Elemente bei diesem Kurs. Sich mit anderen gemeinsam kreativ auszuleben ist einfach schön und tut gut! Für jeden Fortführungskurs lasse ich mir neue kreative und mentale Impulse einfallen! Ihr könnt also wiederkommen! ;-)

 

Der nächste Fortführungskurs ART JOURNALING - NEUE IMPULSE FÜR MEIN KREATIVES TAGEBUCH ist für Juni/Juli 2023 geplant. Auf der verlinkten Seite findest du eine ausführlichere Beschreibung ...