Mädelsabend im Kreativraum Farbenreich

In der Vorweihnachtszeit hatte ich das große Vergnügen, für eine Gruppe von Freundinnen einen weihnachtlichen Bastelabend zu veranstalten. Bei Glühwein, Weihnachtsplätzchen und Pizzaschnecken haben wir Kränze aus 3D-Sternen gebastelt. Hierfür musste jede Teilnehmerin so einige Einzelsterne falten! Da hieß es, durchhalten! Aber das war irgendwann geschafft und wir konnten die einzelnen Sterne auf einem Pappkreis zu einem Kranz verdichten. Das Arbeiten mit dem weihnachtlichen Motivpapier und das Falten der Sterne hat den ganzen Raum in eine weihnachtliche Stimmung versetzt. Es ging lustig und gelassen zu an diesem Abend. Das gemeinsame kreative Tun hat seine Wirkung gezeigt und so hat mir jede Teilnehmerin versichert, dass diese Erfahrung unbedingt wiederholt werden muss. Nur zu! Ich freue mich darauf, wieder mit euch zu arbeiten! Dann vielleicht im Frühling mit einem passenden Thema!

 

Wenn auch du Lust darauf hast, mit deinen Freundinnen zusammen einen kreativen Abend zu verbringen, schreibe mir gerne! Wir überlegen uns ein Thema und ich bereite alles für euch vor, um euch durch einen entspannten, schönen Abend zu führen!

 

Kreativität setzt neue Energie frei! Und gemeinsam zu werkeln ist ein ganz besonderes Erlebnis, das Verbundenheit schafft!

 

Lass' es uns zusammen ausprobieren!

 

Liebe Grüße, Silke