Schnupperabend Intuitives Malen

Bist du am Intuitiven Malen interessiert? Aber du weißt nicht so richtig, was das tatsächlich sein soll und wie es funktioniert? Du frägst dich, ob diese Art zu malen wirklich etwas für dich ist? Und deshalb willst du nicht gleich die Verpflichtung für einen ganzen Kurs eingehen? Dann ist der Schnupperabend Intuitives Malen vielleicht etwas für dich! Im Kreativraum Farbenreich besteht immer wieder die Möglichkeit, an einem Schnupperabend teilzunehmen.

 

An diesem Abend gebe ich dir ein paar Erklärungen und Hintergründe und dann starten wir auch schon mit einer kleinen Körperübung oder Imagination, um locker zu werden. Ich führe dich durch den Malprozess und stelle dir die ersten grundlegenden Techniken vor. Das Material ist im Preis für den Abend enthalten, so dass du nichts mitbringen musst. Nur dich! Und Lust darauf, dich kreativ auszutoben!

 

Mit etwas Mut kann man beim Intuitiven Malen die Kontrolle mal für ein Weilchen abgeben und in Farbe, Form und Bewegung schwelgen! Ohne Plan einfach mal machen!

 

Die Bilder, die beim Schnupperabend am 07.02.2024 entstanden sind, sind doch einfach zauberhaft, oder?!

 

Im Kursbereich meiner Homepage findest du beim Intuitiven Malen immer die nächsten Termine. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal?

 

Bis dahin liebe Grüße,

 

Silke