Malexperimente

Im März starte ich mit einem neuen Angebot im Kreativraum Farbenreich!

 

Ein Mal im Monat lade ich dich zu einem Abend ein, an dem wir uns kreativ bei verschiedenen Malexperimenten austoben! Basis dafür ist das Intuitive Malen und die damit verbundene achtsame Vorgehensweise. An jedem Abend mit Malexperimenten stelle ich dir eine Technik oder Gestaltungsidee vor, die wir zusammen ausprobieren wollen. Wir arbeiten dabei auf Papier mit Acryl- oder Gouachefarben, Ölkreiden, wasservermalbaren Kreiden, Pastellkreiden und anderen Farbstiften. Zum Einsatz kann auch Strukturpaste oder ein anderes Effektmittel kommen. Es wird gepinselt, gespachtelt, gewalzt, gekritzelt, gekratzt, verteilt, weggenommen, vermischt: Jeder für sich und alle zusammen, bis am Ende mehrschichtige, einzigartige Bilder entstehen. 

 

Wie immer im Kreativraum Farbenreich, stimmen wir uns mit Körperbewegung, Musik oder Imagination auf den Abend ein. Wer eine Pause braucht oder etwas Abstand zu seinem Bild benötigt, kann eine gute Tasse Tee geniessen. Papier und Farbmaterialien sind im Preis enthalten, so dass du nichts mitbringen musst, außer viel Spaß am Ausprobieren und Experimentieren und Lust auf drei Stunden Abschalten vom Alltag! 

 

Die Malexperimente sind bis August 2024 an folgenden Abenden geplant:

MI 06.03., DI 30.04., DI 22.05., MI 12.06. und DO 11.07.2024, jeweils von 18:30 bis 21:30 Uhr. Im August wird dieser Abend nicht stattfinden und die Termine ab September findest du spätestens ab Mai hier auf meiner Homepage.

 

Jeder Malexperimente-Abend kostet dich 40 €. Aber nicht vergessen: Alle Materialien sind inklusive und die gesamte Infrastruktur des Kreativraums Farbenreich steht dir zur Verfügung!

 

Die TeilnehmerInnen-Zahl ist auf 4 begrenzt. Melde dich per E-mail bei mir an und schreibe mir den gewünschten Termin oder nutze mein Kontaktformular über den unten eingefügten Button "Anmeldung". Die verfügbaren Plätze werden nach Eingang der E-mail-Anmeldungen vergeben.

 

Ich freue mich schon auf viele ausdrucksvolle Bilder und auf dich als TeilnehmerIn!

 

Bis dann im März zum ersten Termin,

 

deine Silke