Workshop im Selbsthilfehaus

Heute durfte ich einen wunderbaren Workshop im Selbsthilfehaus Würzburg durchführen. Irgendwie hat an diesem Nachmittag alles gepasst: Der Raum war toll, die TeilnehmerInnen sehr motiviert und interessiert und das Wetter war auch super schön, so dass viel Sonnenschein und Helligkeit durch die Fenster kam. Wir haben nach einer Imagination mit Lieblingsfarben einen Hintergrund gespachtelt und darauf dann Collageelemente gesetzt. Eine Zeit lang wurde es ganz ruhig und alle waren im Flow! Drei Stunden sind im Flug vergangen und ich weiß nicht, wer mehr Spaß hatte: Die TeilnehmerInnen beim Werkeln oder ich beim Zusehen! ;-) Es sind wunderschöne Bilder entstanden, die ihren ErschafferInnen hoffentlich noch sehr lange Freude bereiten. Danke den Verantwortlichen für dieses schöne Projekt!